Letztes Feedback

Meta





 

Barilla schmeckt spitze :)

 


Durch einen glücklichen Zufall hatte ich die Möglichkeit Nudeln und Saucen von Barilla zu testen. Daher will ich euch nun von meinen Erfahrungen berichten.

Ich hatte zwar schon immer mal wieder Produkte von Barilla gekauft, diese aber noch nie so intensiv genossen wie jetzt.

Alle bisher getesteten Produkte dies sind zum einen die Spagetti und die Sauce  Bolognese Verdure Mediterranee schmecken sehr lecker. Die Nudeln sind perfekt. Sie haben einen vollen Geschmack und verkleben nicht im Topf selbst wenn sie mal 5 min länger gekocht haben als sie sollten.

Die Sauce schmeckt wie selbstgemacht. Ich hatte Freunde zum Essen da die gar nicht gemerkt haben, dass es sich bei der Bolognese Verdure Mediterranee um eine Fertigsauce handelt. Ich hatte sie mit frischem Basilikum, einer Möhre und einer Hand voll Cocktailtomaten aufgewertet. Die Begeisterung war nach dem Essen groß als ich eröffnet habe, dass diese leckere Sauce gekauft werden kann und man dafür nicht stundenlang in der Küche stehen muss.


 


 


 

7.6.14 15:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen